Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics

Click here to get avatars like this!

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/dreamrider

Gratis bloggen bei
myblog.de





Halloween

Tja... was kann ich sagen?
Ich hatte ziemlich großen Schiss vor Halloween, weil ich nur so wenige Leute eingeladen hab und dachte, dass keine Stimmung aufkommen würde.... allerdings hab ich mich getäuscht!
Je kleiner die Runde, desto geiler der Tag!
Ich fing schon früh an zu trinken, weil ich erfahren hab, dass unsere Deutschklausur ja mal voll im Arsch ging, dann kam Ricarda und ich trank noch mehr, dann kam Failaiz und ich trank NOCH mehr und dann kam Christan und ich trank NOCH NOCH mehr und dann kam Marie und ich trank ... naja... mehr.
Wir sind ziemlcih abgegangen und ich hab mit meiner Sis zusammen eine wahnsinns Show abgeliefert, indem wir "Fly me to the moon" originalgetreu wiedergegeben haben ( es ist ein Lied^^)
Naja... danach bin ich wohl auch echt zum Mond geflogen, weil ich mich dann an kaum mehr was erinnern konnte...
Ich weiß nur, dass wir danach wohl noch eine Kneipentour gemacht haben...
Ich erinnere mich an eine Taxifahrt... ich sah alles verschwommen und mein Kopf lag auf einer Schulter.... meine Sis behauptete, dass es ihre war!
Dann kam mir ein seltsamer Gedanke : Ich glaub, ich muss kotzen!
Mhm... im Taxi wäre das wohl nicht so toll gewesen... da hab ich noch abgewartet, bis das Taxi vor dem Krichhof gehalten hat... das Ende vom Lied: Ich hab die Blumen des Pastors vollgekotzt...
Danach war ich leicht -> .
An den Rest kann ich mich auch nicht mehr erinnern... ich kann mich an Stimmen erinnern... an eine Kneipe, an Sutum, an ...mhm..
Naja... jetzt hab ich eine fette Blasenentzündung, bin voll erkältet und fühle mich erstmal megamies.
Eines steht also fest: Das ist mein allerletztes Halloween... für dieses Jahr!

PS: Ich hoffe, dass es euch gefallen hat, meine lieben Gäste und ich hoffe auch, dass ihr am nächsten Tag nicht so verpeilt irgendwo rumlagt...

Haut rein!
2.11.06 19:01


Ideen über Ideen

Ich sterbe fast, mein Kopf platz voll auseinander!
Ich gucke mir eine Blume an und schon kommen mir 10000000 Gedanken für eine neue Geschichte, ich höre Musik und schon kommen weitere 100000000000000000000000000 Gedanken, echt ey! Ich kann nicht mehr! Was für geile Szenen!
Das sind nur ein paar davon!^^
Ne ey, boah! Ich werde eine neue Geschichte schreiben, eine kleine Geschichte wieder, die ich aber nicht hier auf meine Page packen werde (also aufatmen^^)
Ich weiß auch schon, was da so vorkommen wird! Es sind immer verschiedene Sachen, aber meine Lieblingsgeschichten haben immer einen bestimmten Teil, der immer darin vorkommt! Versteht ihr, was ich sage?
Ich weiß ich weiß.... ich bin insane...
Aber jetzt mal echt! Was wird in meiner Geschichte vorkommen?
Mal ein kleiner Überblick:

~Wozu kämpfen wir? Es gibt so viele Gründe.
Wir jagen immer unser´m Traum hinterher.
Es ist der Traum von dir, der uns für immer bindet.
Aus Eis und Wind wird plötzlich Feuer!
Wohin dein Weg auch führt, du hast in selbst gewählt.
Ein Herz aus Gold, ist alles was jetzt zählt.
Aus den Elementen entstehen plötzlich neue Legenden.

Wir werden Freiheit wählen und nie den Mut verlieren.
Es ist die Chance für alle, die mit uns gehen.
Wir sind wie tausend Seelen, die alles aktivieren,
Um endlich wieder ein Licht zu sehen!
Wohin wir gehen, hinterlassen wir die Spur,
Die allen zeigt: Das Beste geben wir, das Beste nur!
Denn wir halten zu dir.

Dein Herz und dein Verstand kann sich mit allem messen.
Und eines Tages wird alles ganz klar.
Du nimmst es in die Hand und du wirst nie vergessen:
Dein Wille kann die Welt verändern!
Wir bleiben nur unseren Träumen treu, die Zukunft gehört
Der Gerechtigkeit, wir sind bereit und schreiben die Zukunft
neu...~
4.11.06 16:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung