Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics

Click here to get avatars like this!

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/dreamrider

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn Fische fliegen könnten...

.... dann könnte ich Mathe.
Ach ich weiß auch nicht! Die Bioklausur heute, war zwar ganz nett, aber das Gelbe vom Ei war sie ja nicht.
Es musste ein Diagramm gezeichnet werden, irgendwelche Fragen sollten beantwortet werden, die ich noch nie gehört hab, aber durch irgendeinen Grund richtig beantwortet habe...

Aber mein kleiner Eintrag handelt ja davon, dass ich kein Mathe kann. Tja. Die Matheklausur steht ebenfalls vor der Tür, morgen sind die letzten Fragestunden und ich sitze da, in meiner kleinen Schulbank, auf meinem kleinen Stuhl, mit meinem kleinen, sexy Hintern und bin völlig ratlos.
Ist es wirklich möglich, dass man in der Oberstufe keinen einzigen Schritt mehr selbstständig machen kann?
Ich rede hier natürlich von Rechenschritten, laufen kann ich ja noch! HAHAHA (Flachwitz, Füße hoch!)
Naja... tja... ja. Was kann ich noch sagen?
Ich würde gerne mal wieder etwas erleben. Ein kleines Abenteuer wäre nicht schlecht! Etwas dolles erleben, neue Bekanntschaften treffen, einen unglaublch starken und unerschütterlichen Freundeskreis bilden, ohne irgendwelche Deppen, die sich einfach irgendwo zustellen und so tun, als hätten sie Freunde ( Freunde, die allesamt schlecht über einen reden)
Ach ja... was kann ich noch sagen?
Tja... ähm öh...
Ach ja! Ich bin ja mal voll enttäuscht von euch!
Ich besuche eure HPs, schreibe euch etwas ins GB und wenn ich bei mir mal nachschaue, dann seh ich immer den selben Eintrag! SHAME ON U!

Soooooooo.... das wäre erstmal alles!
HEL! ( Aber nur manchmal!)
HAHA! *hust* ( Pardon, ich lache zuviel!) Naja! Mit diesen Flachwitz verabschiede ich mich.

Eure Nachtelfe!
19.10.06 20:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Filiz (19.10.06 20:55)
Hömma, ja...ich bescuhe deine HP regelmäßig!^^.....und größtenteils kann ich dem zustimmen. Hey, nä. mal nehm ich dich aml wieder mit, wenn wir was unternhemen. du kennst ja den Flo noch nicht ...ansonsten is immer die sau los, wenn wa on tour sind. kleine paddyqueen ...ach ja, ich hab dich lieb!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung