Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics

Click here to get avatars like this!

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/dreamrider

Gratis bloggen bei
myblog.de





Halloween

Tja... was kann ich sagen?
Ich hatte ziemlich großen Schiss vor Halloween, weil ich nur so wenige Leute eingeladen hab und dachte, dass keine Stimmung aufkommen würde.... allerdings hab ich mich getäuscht!
Je kleiner die Runde, desto geiler der Tag!
Ich fing schon früh an zu trinken, weil ich erfahren hab, dass unsere Deutschklausur ja mal voll im Arsch ging, dann kam Ricarda und ich trank noch mehr, dann kam Failaiz und ich trank NOCH mehr und dann kam Christan und ich trank NOCH NOCH mehr und dann kam Marie und ich trank ... naja... mehr.
Wir sind ziemlcih abgegangen und ich hab mit meiner Sis zusammen eine wahnsinns Show abgeliefert, indem wir "Fly me to the moon" originalgetreu wiedergegeben haben ( es ist ein Lied^^)
Naja... danach bin ich wohl auch echt zum Mond geflogen, weil ich mich dann an kaum mehr was erinnern konnte...
Ich weiß nur, dass wir danach wohl noch eine Kneipentour gemacht haben...
Ich erinnere mich an eine Taxifahrt... ich sah alles verschwommen und mein Kopf lag auf einer Schulter.... meine Sis behauptete, dass es ihre war!
Dann kam mir ein seltsamer Gedanke : Ich glaub, ich muss kotzen!
Mhm... im Taxi wäre das wohl nicht so toll gewesen... da hab ich noch abgewartet, bis das Taxi vor dem Krichhof gehalten hat... das Ende vom Lied: Ich hab die Blumen des Pastors vollgekotzt...
Danach war ich leicht -> .
An den Rest kann ich mich auch nicht mehr erinnern... ich kann mich an Stimmen erinnern... an eine Kneipe, an Sutum, an ...mhm..
Naja... jetzt hab ich eine fette Blasenentzündung, bin voll erkältet und fühle mich erstmal megamies.
Eines steht also fest: Das ist mein allerletztes Halloween... für dieses Jahr!

PS: Ich hoffe, dass es euch gefallen hat, meine lieben Gäste und ich hoffe auch, dass ihr am nächsten Tag nicht so verpeilt irgendwo rumlagt...

Haut rein!
2.11.06 19:01
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Hopeman (2.11.06 21:12)
Happy Halloween
Jajaja man muss es ja auch immer übertreiben^^

Tja apropos Deutschklausur... wir ham sie wieder und ich hab nur ne 4...

aber dafür in Mathe ne 3


Soo das war ein sehr Smileyreicher Eintrag und ich mach dann auch mal schluss


Nachtelfe (3.11.06 17:04)
Dann herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe, dass ich auch noch mit einer 4 davonkomme...
Und danke für den smileyreichen Eintrag!^^


Bambi (3.11.06 21:21)
Herzlichen Glückwunsch an alle die sich jetzt angesprochen fühlen!^^ Jaja, meine kleine Nachtelfe...die armen Blumen vom Pastor, oder von wem auch immer... Nene, schlimmes Mädchen.
Also mein Halloween war toll, ich hab schon um neun Uhr geschlafen, weil ich so feddich war von der Arbeit, aber das war toll so viel zu schlafen!


Nachtelfe (4.11.06 11:51)
Das ist doch auch was Tolles!^^
Jaja.... ich hätte auch lieber früher schlafen sollen... dann hätten die Blumen nicht so leiden müssen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung